Empfehlungen

Created with Sketch.

An dieser Stelle empfehle ich gerne andere Frauen, mit denen ich mich verbunden fühle und deren Arbeit ich sehr schätze:

Sabine Rueland
www.yogastadl.at

Claudia Maria Ernstbrunner
www.sayana.at

Verena Plank
www.verenaplank.wordpress.com

Inspiration

Created with Sketch.

Die folgenden Webseiten inspirieren mich in meiner Arbeit:

Awakening Women
www.awakeningwomen.de
www.awakeningwomen.com

Gather the Women
www.gatherthewomen.org

Global Sisterhood
www.globalsisterhood.org

Global Sisterhood Day (jährlich, der nächste am 18. März 2023)
www.sisterhoodday.com

Sistership Circle
www.sistershipcircle.com

The Rite of the Womb
www.theriteofthewomb.com

Gaia-Akademie (Gaia-Jahresreise)
www.gaia-prinzip.com

Vernetzung

Created with Sketch.

Vernetzung, Austausch und Gemeinschaft sind mir sehr wichtig.

Ich bin Mitglied in folgenden Netzwerken, sowie auffindbar auf folgenden Portalen:
 
Hochsensitiv Netzwerk Österreich
www.hochsensitiv.net (ab Oktober 2022)

Netzwerk Hochsensibilität Deutschland, Österreich, Schweiz
www.hochsensibilitaet-netzwerk.com

Maria Magdalena Vereinigung e.V. (Lichtkreis)
www.maria-magdalena-vereinigung.de

Literatur

Created with Sketch.

Ich liebe Bücher, und habe schon als Kind viel gelesen. Bücher inspirieren und bestärken mich. Hier ein paar Empfehlungen für Bücher, die mich auf meinem persönlichen und weiblichen Weg sehr bereichert haben:

Miranda Gray (2019)
Erweckung der weiblichen Energie: Der Weg des weltweiten Womb Blessing zu authentischer Weiblichkeit

Sonia Emilia Rainbow (2019)
Frauenheilkraft: Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter

Nah Kin (2016)
Lebe die Göttin in dir: Das Erwachen der Weiblichkeit im neuen Zeitalter

Cambra Maria Skadé (2013)
Töchter der Mondin

Du hast einen guten Buchtipp oder bist Mitglied in einem stärkenden Netzwerk? Dann freue ich mich über Deine Nachricht!