Schwestern-Treffen Circle Wisdom

Sisters of the Rose Gathering

Vor einiger Zeit habe ich den Impuls erhalten, ein Netzwerktreffen für Frauen zu organisieren, die in sich auch den Ruf nach einer neuen Erde verspüren - die Botschaft lautete: "Gather the Women". Nach dem ersten Hineinspüren standen der Tag und Ort schnell fest:
 
Das erste Treffen fand am 22. Juli 2022 statt, dem jährlichen Gedenk- und Ehrentag von Maria Magdalena, die das heilige Weibliche repräsentiert und den Frauen als liebevolle Wegbegleiterin zur Seite steht, passend dazu am Magdalensberg in Kärnten.

Ein Austausch- und Vernetzungstreffen für Frauen der neuen Zeit und neuen Weiblichkeit. Wir dürfen (wieder) sichtbar werden, uns mit unseren Fähigkeiten und Gaben zeigen, uns gegenseitig dabei unterstützen und uns tief mit unserer Seelenpräsenz (rück-)verbinden.

Termin folgt für 2024


Fotos: Pixabay