Frauen Wege Gehen

Sehnst Du Dich auch nach einer nährenden Auszeit und Auftanken in der Natur?
Hast Du Lust, Dich bei Geh-Sprächen mit anderen Frauen auszutauschen?


Dann lade ich Dich herzlich ein, mit mir Deinen eigenen Frauen Weg zu gehen.
Auf einer gemütlichen Wanderung tauchen wir ein in die Schönheit der Natur und fühlen, wie sehr wir mit ihr verbunden sind.
Verschiedene Elemente wie ein NaturKraftKreis runden unsere Wanderung ab und lassen uns noch tiefer in die Magie des Waldes eintauchen.

Aktueller Termin

Beschreibung:
Wir machen eine wunderschöne Wanderung zum Penkensee mit Schwellengang, Neue-Erde-Meditation und einem NaturKraftKreis im Wald. Der Weg ist fast durchgehend im Schatten und bietet eine abwechslungsreiche Strecke. Danach gibt es die Möglichkeit, noch in ein Lokal rund um den Hafnersee einzukehren.
Nähere Infos bei Anmeldung. Melde Dich gerne bei mir, wenn du noch Fragen hast!

Treffpunkt:
In der Penkenstraße (Roda/Schiefling) bei dem grauen Häuschen vom Wasserverband (dort bitte parken).

Bitte mitbringen:
Sonnenschutz, Wasser, eventuell Regenschutz / kleine Jause

Anmeldung:
Bitte melde ich (auch wenn spontan) unbedingt bei mir an, damit wir wissen, ob wir noch auf jemand warten sollen. Danke! 

Ich freue mich auf Dich!