Frauen-Netzwerk-Treffen Circle Wisdom

Sisters of the Rose Gathering

Vor einiger Zeit habe ich den Impuls erhalten, ein Netzwerktreffen für Frauen zu organisieren, die in sich auch den Ruf nach einer neuen Erde verspüren - die Botschaft lautete: "Gather the Women". Nach dem ersten Hineinspüren standen der Tag und Ort schnell fest:
Wir treffen uns am 22. Juli, dem jährlichen Gedenk- und Ehrentag von Maria Magdalena, die das heilige Weibliche repräsentiert und den Frauen als liebevolle Wegbegleiterin zur Seite steht, am Magdalensberg in Kärnten.
Ein Austausch- und Vernetzungstreffen für Frauen der neuen Zeit und neuen Weiblichkeit. Wir dürfen (wieder) sichtbar werden, uns mit unseren Fähigkeiten und Gaben zeigen, uns gegenseitig dabei unterstützen und uns tief mit unserer Seelenpräsenz (rück-)verbinden.

Fotos: Pixabay

Aktueller Termin

Frauen-Netzwerk-Treffen: Sisters of the Rose Gathering
22. Juli 2022, Gipfelhaus Magdalensberg, Kärnten
Für die Anfahrt siehe
www.hotel-magdalensberg.at

Ablauf & Programm:
16:00 Uhr: Ankommen und Begrüßen im Kreis der Frauen
17:00 Uhr: Gemeinsames Essen und Feiern an der Tafel
19:00 Uhr: Verbindungsritual an der großen Feuerschale
20:00 Uhr: Ausklang und Verabschieden (geschätztes Ende ca. um 21:00 Uhr)

Beitrag:
€ 2,90 pro Person für den festlich gedeckten Tisch, plus Deine eigene Konsumation

Bitte mitbringen:
Einen Gegenstand, der für Dich Deine (heilige) Weiblichkeit repräsentiert.

Intention:
Viele Frauen spüren in dieser besonderen Zeit den Ruf, etwas Neues in ihrem Leben zu wagen oder sind schon auf ihrem Weg, aber möchten sich dazu mit anderen Frauen austauschen oder noch mehr mit ihnen vernetzen und sich gegenseitig unterstützen.
An diesem Tag - dem Ehrentag von Maria Magdalena - ist die Gelegenheit, uns zu zeigen, uns gegenseitig in unserer (inneren) Schönheit und Kraft wahrzunehmen und uns auf Herzensebene miteinander zu verbinden.
Wenn Du Dich gerufen fühlst, einen wunderbaren Tag unter gleichgesinnten Frauen zu verbringen, komme auch Du am 22. Juli 2022 und bereichere das erste Frauen-Netzwerk-Treffen Kärntens dieser Art mit Deiner einzigartigen Präsenz!

Anmeldung:
Bitte um Deine verbindliche Anmeldung bis 15 .7. 2022 bei mir!
Auf Wunsch nehme ich Dich bei deiner Anmeldung gerne in eine private Telegram Gruppe zur Vernetzung auf. 

Ich freue mich auf Dich!